Und täglich grüsst das Murmeltier als Super Bowl Werbung

Haha, Spiel Tag ist Groundhogday, wie der Murmeltier Tag auf Englisch heisst und einer der charmantesten TV Film Klassiker ist. Und für Jeep ist Bill Murray noch einmal in die Rolle des mürrischen TV Reporters geschlüpft, mit dem Unterschied, dass er jeden Tag den neusten Jeep fahren konnte. Da ist kein Tag, wie der andere, so die Botschaft 😀 Extrem gut gemacht, wie ich finde.

Und auch gleich passend dazu ein Video zu „Und täglich grüsst das Murmeltier“ von What Culture, die euch 10 Dinge verraten, die ihr über den Groundhog Day nicht wusstet. Ehrlich gesagt, habe ich bereits ein ähnliches Video gesehen und die Tatschen waren mit bekannt, aber WhatCulture hat das eigene Video gut getimed. Und wer weiss, nicht jeder wird die anderen Videos zum Film Klassiker gesehen habe, deswegen teile ich das gerne nochmal mi euch!