Die Simpsons sagen den Siegeszug von Bitcoin vorher!

Tun sie es wieder? Nachdem die Macher von „The Simpsons“ öfters bereits ein tolles Näschen hatten, was Vorhersagen anging, die dann später wirklich eingetreten sind (z.b. Donald Trump als US Präsidenten oder den aktuellen Coronavirus), dürfte die Folge „Frinkcoin“ (Folge 13 in Staffel 31) Fans von Bitcoin und Co in einen Freudenrausch versetzen. Denn wenn es wirklich war ist, wird sich laut den Simpsons die Kryptowährung durchsetzen und die Zukunft des Bezahlens sein.

Gefunden habe ich den Clip übrigens auf Bitmagazin.com, wo es noch weitere Infos zum angesprochenen Simpsons Clip gibt. Der Simpsons Charakter, der hier Bitcoin vorstellt, ist übrigens Jim Parsons, den die meisten wohl als Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper aus „The Big Bang Theory“ kennen dürften. Haha! Wie geil!

Besonders der Disclaimer am Ende macht mich ein wenig stutzig. Denn dort schreiben die Macher von den Simpsons, dass sie wüssten, wer hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto steckt. Nach all den richtigen Vorhersagen, würde ich sogar annehmen, dass sie es wirklich wissen. Mal sehen. Auch poste ich diesen Artikel heute, damit ich in 2-3 Jahren auf ihn zurückblicken und sagen kann, wow, die Simpsons hatten wieder mal Recht behalten!