Sega macht uns Nostalgikern eine große Freunde!

Nachdem Sega bereits mit der Neuauflage des Sega Mega Drive beglückt hat, hauen die Japaner jetzt endlich auch den Game Gear nach. Aber nicht in der Form, wie sich es die meisten denken würden. Sondern im Tamagotchi Design 😀

Quelle: https://60th.sega.com/ggmicro/

Sega feiert heuer sein 60-jähriges Bestehen und hat sich ein cooles Event ausgedacht, wo sie den Game Gear in einer neuen Form auf den Markt bringen. So bringt der japanische Spielekonzern gleich vier verschiedene Versionen der Game Gear Micro auf den Markt, je nach Farbe befinden sich auf den einzelnen Modellen unterschiedliche Spiele auf der kleinen Handheld Konsole. Damit will Sega seine Fans wohl dazu bringen, gleich alle vier Modelle zu kaufen. Und so soll das aussehen!

Ich will mir unbedingt die schwarze Edition holen, dort sind Sonic the Hedgehog, Puyo Puyo 2, Out Run und Royal Stone! Alleine für Sonic und Out Run lohnt sich das Ding schon. Für Shining Force Fans wird es wohl die gelbe Edition werden. Haha!

Coole Idee, die Sega mal wieder hatte! Wäre wieder mal Zeit, den Spielemarkt ordentlich aufzumischen, mM!