Sherlock Holmes 3 Kinostart mal wieder verschoben

Fans des britischen Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seines Assistenten John Watson müssen weiterhin tapfer bleiben. Nachdem es bereits bei der BBC Version von Sherlock Holmes mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman keine Neuigkeiten gibt, müssen auch Fans der Robert Downey Jr. und Jude Law noch ein Weilchen auf den dritten Teil der Sherlock Holmes von Guy Ritchie warten

Und langsam werden die Abstände zu den Vorgängern wirklich groß. Denn Sherlock Holmes 3 soll erst Weihnachten 2021 in die Kinos kommen. Das ist wirklich lange weg, fast 3 Jahre und in den Foren und auf Twitter wird der Unmut deutlich, einige meinen, dass das fast einer Absage gleich komme. Und seien wir ehrlich, irgendwie stimmt das auch. Weil sonst werden Blockbuster ein Jahr vorher angekündigt und wenn man den StartTermin von 2020 (der schon weit weg war) auf 2021 verlegt, verheisst das eigentlich nichts gutes.

Wie viele Leute werden die ersten beiden Teile, also Sherlock Holmes und die Fortsetzung Sherlock Holmes: A Game of Shadows, überhaupt noch kennen? Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich eigentlich an fast gar nix mehr davon erinnern, außer halt, dass es die Filme gab. Aber 2009 und 2011 liegen schon lange zurück, 2021 dann schon 10 Jahre!

Also ja, tapfer bleiben, liebe Sherlock Holmes Fans, vielleicht hält diesmal der Termin für die Variante mit Robert Downey Jr. und Jude Law! Hoffentlich überrascht uns BBC mit einer 5. Staffel in der Zwischenzeit! Bitte Bitte!