Apple Event für den 5 März offiziell bestätigt

Die Gerüchte Seiten und Youtube Channels haben es bereits von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es offiziell, Apple veranstaltet einen Special Event im Steve Jobs Theater in Cupertino und das Motto lautet „It’s Showtime“!

Quelle: https://www.apple.com/apple-events/

Was können wir Ende März von Apple beim Special Event erwarten. Gute Frage, aber wenn es nach den Gerüchten geht, wird Apple mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit seinen Videostreaming-Dienst und vielleicht auch seine eigene Medien-Flatrate ankündigen, wo es zb einen Zeitschriften Dienst geben sollte. Immerhin hat Apple vor einiger Zeit den Abo Dienst Texture gekauft, darauf wird man wohl ein Apple News gebaut haben. Bin gespannt, was da kommen wird, muss aber sagen, dass Apple sich sehr anstrengen muss, damit ich mein Readly Abo deswegen kündige 😛

Was Hardware angeht, können wir mit ziemlicher Sicherheit auf neue iPads spekulieren, sowohl die Einsteiger Geräte als auch die Mini Variante, neue Airpod 2 Kopfhörer und wahrscheinlich auch eine neue Apple TV Box, die gut dazu passen würde. Eigentlich würde ich mich auch über neue iMac und Macbook Pro Modelle freuen, aber damit braucht man eher nicht zu rechnen, glaub ich.

Habt ihr irgendwelche Wünsche an den März 2019 Special Event von Apple? Wenn ja, welche wären das? Ich persönlich würde sofort eine überarbeitete Apple TV Box kaufen, ein neues iPad Mini und die neuen Airpods 2. Da alles recht realistisch ist, muss ich schauen, wie ich das finanziell gebacken kriege, eventuell helfe ich mir mit einem Sofortkredit kurzfristig aus, um mir die Sachen leisten zu können. Aber mal sehen. Erst schauen, was kommt, wieviel es kosten wird, etc. Dann werde ich wohl erst meine neue Kreditkarte zücken und sie mal richtig aufglühen lassen 😀

P.S: Weil die Leute gefragt haben! Gefunden habe ich meine neue Kreditkarte bei beste-kostenlose-kreditkarte.de und geholt habe ich das Angebot der DKB, da sie mit Abstand das beste Paket hatten, zwar mit Mindestgeldeingang pro Monat, aber keinem verpflichtenden Lohnzettel. Außerdem offensichtlich gut fürs Reisen um die Welt, habe noch vor mal in den Süden zu fliegen und mir Japan Ende des Jahres mal anzusehen. Hehe!