Neue Apple Hardware zur WWDC 2021?

Nach dem wirklich spektakulären Hardware Feuerwerk in den letzten Monaten in 2020 ist Apple wieder deutlich vom Gas gegangen. Keine neuen Macbooks. Keine neuen iPads. Keine Überraschungen, kein März Event. Von einer neuen Apple TV Box fang ich erst gar nicht an, die wird schon Jahre in der Gerüchteküche immer wieder aufgewärmt und dann kam am Ende nichts. Also an die glaub ich erst, wenn Tim Took dies wirklich vorstellt. Bis dahin bleibt das ein Mythos!

Jetzt hat Apple die WWDC 2021 angekündigt. Zum zweiten Mal in Folge wird die weltweite Entwicklerkonferenz von Apple vollständig virtuell sein. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass die Online-Show – wie im letzten Jahr – zwischen dem 7. und 11. Juni stattfinden wird und wieder für alle registrierten Entwickler kostenlos sein wird. Wenn du also dazu gehörst, kannst du an der Keynote von Tim Cook und den zahlreichen Sitzungen auf der Entwickler-Website von Apple sowie an der WWDC-App für iPhones, iPads und Apple TV teilnehmen.

Wenn man auf die Grafik schaut, fragt man sich, ob Apple nun die Glasses ankündigen und zum ersten Mal vorstellen wird. Das könnte spannend werden. Auch wenn Apple hier mit der Gerüchteküche spielt und die Spiegelung der Icons vom Bildschirm nur ein Wink an die Leak-Journalisten sein soll, man wird sehen.

Neue Apple Hardware zur WWDC 2021

Quelle: https://developer.apple.com

Ich freu mich, klar und bin gespannt, ob es neue Hardware mit dem neuen Apple Prozessor geben wird. Würde gern mein iMac updaten und hoffe, dass ich das bald tun kann!