Nash Bridges Reboot / Revival ist in Arbeit!

Zu oft habe ich davon gehört und gelesen, zu oft habe ich mich schon gefreut und wurde am Ende doch enttäuscht. Die Rede ist von einem Comeback der TV Kultserie Nash Bridges, wo Don Johnson einen Cop in San Francisco spielt und zusammen mit Cheech Marin als Inspector Joe Dominguez und Jeff Perry als Inspector Harvey Leek bösen Jungs das Handwerk gelegt hat.

Ach, was habe ich die Serie damals gerne geschaut, immer um 17 Uhr 05 auf VOX damals, wo wir immer gehofft haben, dass es eine neue Folge ist und keine Wiederholung oder gar eine komplett andere Staffel war 😛 Ja Ja, die Zeiten vor Streaming, wo an wirklich genau um eine Uhrzeit vor dem Fernseher sein und zusätzlich sich drauf verlassen musste, dass der TV Sender hier einen nicht enttäuscht.

Leider gibt es bis heute Nash Bridges bis heute nirgens als Streaming, zumindest die DVDs kann man auf Amazon kaufen, auch ein Ding, was sich Jahre hingezogen hat, auch irgendein Rechtstreit, der lange ausgefochte werden musste. Was wohl auch einem Nash Bridges Reboot / Revival im Weg stand.

Doch jetzt, yapp, jetzt soll es endlich weitergehen, wie Don Johnson bei einem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ zu Protokoll gab und dass die Vorbereitungen bereits am laufen sind:

„Wir sehen Nash einige Jahre später wieder. Und Cheech kommt zurück und hilft mir und auch Jeff Perry. Wir haben eine ziemlich aufregende Show, die wir in San Francisco gerade vorbereiten.“

Hier das Video:

Aber ja, bevor ich keinen ordentlichen Starttermin sehe und Fotos von den Dreharbeiten, glaube ich das alles nicht 😛 Denn auch jetzt gibt es par Fragezeichen, denn ursprünglich sollte das Revival beim Kabelsender USA Network laufen, doch dieser will das Projekt nicht bestätigen. Es kann auch sein, dass sich der Streamingdienst Peacock den Film unter den Nagel reißt.

Ihr seht, paar Fragezeichen gibt es schon wieder, aber zumindest ist das mit Abstand das Konkreteste was wir zu einem Reboot / Revival von Nash Bridges gesehen haben. Daumen drücken, dass das noch was wird und wir auch die 6. Staffel mal bei einem Streaming Anbieter zu sehen bekommen!