Hab ich einen Modetrend verpasst? Idk!

Leute, helft mir mal aus bitte. Heute mich mit einer Freundin getroffen, die ganz offensichtlich Unterwäsche über der normalen Kleidung getragen hat. So ein Top mit Spitzen, was man ganz klar als Reizwäsche einordnen kann, aber halt mit Shirt und Jeans kombiniert. Hab jetzt kein Foto gemacht, aber ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen.

Ich hab bissi recherchiert, anscheinend ist das ein Modetrend, den ich ganz verpasst habe. Vielleicht auch, da ich coronabedingt viel zu Hause war, aber ganz neu dürfte der Trend nicht sein, wenn ich mir z.b. den Artikel mit folgender Aussage auf T-Online.de durchlese. Und yepp, der ist aus 2016 (!!!)!

„Normale Unterhosen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich trage nur noch Strings, bevorzugt aus schwarzer Spitze und einen schicken Push-up-BH dazu. Darin fühle ich mich wohl.“

Oder hier auf prinz.de, wo ich folgendes gefunden habe:

„Einer der angesagtesten Modetrends ist der Lingerie-Look. Tops und Camisolen aus Satin mit Spitzen werden jetzt ganz offensichtlich getragen.“

Also offensichtlich auch 2020 bzw 2021 noch ein Modetrend in der Damenwelt. Ich weiss nicht, ganz so überzeugt bin ich nicht. Klar, wenn man das dezent macht, ist kann das schon sehr sexy aussehen. Aber die Linie hier ist dünn, wenn ihr mich fragt. Oder bin ich da ’ne Spur zu konservativ?

Abschliessend folgendes Video gefunden, für diejenigen unter euch, die sich auch über diesen Modetrend ein wenig wundern. Würde mich über Feedback aus der Männerwelt aber auch gerne Frauenecke sehr freuen. Trägt ihr sowas wirklich im Alltag?