Keanu Reeves stellt uns seine Motorrad Sammlung vor

Fans des US Schauspielers Keanu Reeves werden schon länger wissen, dass er einstige Matrix Star ein großer Fans von Motorrädern ist. Und das wie gesagt, nicht gerade seit gestern. Jetzt gerade macht Keanu Reeves im Action Kracher „John Wick“ von sich reden, wo der dritte Teil im nächsten Monat in unsere Kinos kommen wird. Übrigens ein Film, auf den ich mich wirklich sehr freue. Einer der besten Action Filme EVER und ich finde, dass man Action nicht zeitgemässer verpacken konnte, ohne sich dabei selber zu ernst zu nehmen.

Anyway, im Rahmen seiner John Wick 3 Promo Tour hat Keanu Reeves im Interview mit GQ seine Motorrad Sammlung vorgestellt, plauscht über seine eigene Serie ARCH Motorcycle, wo Keanu Reeves zusammen mit Partner Gard Hollinger maßgefertigte Motorräder mit einer einzigartigen Mischung aus Leistung und Liebe zum Detail herstellt. Wow!