Tod durch Überarbeitung in Südkorea!

Ich will nicht zu sehr ausholen, aber wenn ich immer wieder die Demos in der Stadt sehe bzw die Idioten, die gegen eine „Diktatur“ protestieren, sind für mich die größten Vollhonks ever. Viele schreien, dass sie auswandern werden, ja bitte, tut das, am besten nach Dubai, Afganhistan oder Nordkorea und macht den Radau dort bitte weiter. Wir werden sehen wie lange.

Auch was die Arbeitbedingungen bei uns angeht, sind viele nach wie vor verwöhnt ohne Ende. Man muss nur auf andere Teile der Welt schauen, wie hart man arbeiten muss für sein Geld. In Südkorea sterben sogar Menschen an der Überarbeitung, allen voran Paketboten, die wirklich am Limit sind. Verschärft durch die Pandemie weltweit, wo sich viele Menschen eher die Dinge nach Hause liefern lassen, anstatt selber rauszugehen.

Schaut euch die Doku in Ruhe an, damit ihr wisst, wie gut es uns nach wie vor geht!