Heute vor 25 Jahre gewann Schumi seinen ersten WM Titel

Wie die Zeit vergeht. Wahnsinn! Kommt mir ehrlich gesagt noch wie gestern vor, als ich morgen früh aufstand, vor 25 Jahren, am 13. November 1994, wo Michael Schumacher beim Großen Preis von Australien seinen ersten WM-Titel gewann. Alles was danach passierte, Geschichte! Und was für eine!

RTL will deswegen dem ehemaligen Formel 1 Weltmeister eine kleine Dokumentation widmen, die das turbulente WM-Jahr 94 zeigen wird und was in den darauf folgenden Jahren folgte. Was habe ich all die Jahre mitgefiebert. Die Kämpfe gegen Damon Hill, dann gegen Villeneuve, Hakkinnen und später Alonso. Eine Wahnnsinnskarriere, die Schumi da hingezaubert hat und bis heute seinesgleichen sucht. Echt schade, dass das so ein trauriges Ende nehmen musste. An dieser Stelle, Michael Schumacher und seiner Familie, weiterhin alles Gute und viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten!

Mehr Infos zum Beitrag heute auf RTL hier, wo auch bei Sonja Zietlows anschließender Rankingshow „Die 10 Größten Michael-Schumacher-Momente“ der Mensch Schumacher im Vordergrund steht. Wird angeschaut, aber sowas von!

Zum Abschluss noch die 10 größten Momente von Schumi!