Essen ist eine Lebenseinstellung

Seien wir mal ehrlich. In was für sinnloses Zeugs investieren wir eigentlich alle unser Geld? In wirklich dumme Sachen, muss ich sagen, alles „Modeopfer“ *g, ist mir besonders während der Pandemie aufgefallen. In den letzten 2 Jahren viel Zeit zum Nachdenken gehabt und habe einiges verändert. Vieles auch im privat, vor allem im Freundeskreis, wo man gut erkennen kann, welche Leute sich für einen noch interessieren und welche nicht, aber auch beim Essen, welches für mich enorm an Wert gewonnen hat. Weil wofür verdiene ich Geld, wenn ich es nicht in gute Lebensmittel investiere. Warum sollte ich mich mit Scheisse füttern?

Deswegen mir heute ein gutes Stück Fleisch zubereitet, dazu Brokkoli und Blumenkohl, selbst gemachtes Püree und fertig ist der selbst zubereitete Mahlzeitsschmauss!

Mahlzeit!