Clanstadt als neues Update bei CoC!

Nach langer Zeit hat SuperCell für seinen Dauerbrenner Clash of Clans wieder mal ein fettes Updates rausgehauen. Und da man nicht ständig neue Leveln ins Spiel einführen kann, überlegt man sich halt neue Sachen, um das Spiel weiterhin interessant zu halten. Was eh beachtlich ist, denn mittlerweile ist das Spiel über 10 Jahre alt!

Nachdem man vor einigen Jahren bereits die Bauarbeiterbasis eingeführt hat, geht es nun nicht über das Meer sondern nach oben, in die Wolken. Denn dort liegt die neue Clanstadt, die man aber nicht alleine aufbauen und bespielen kann, sondern nur im Team. Wer also in einem inaktiven Clan ist, der wird wenig Freude haben.

Und so sieht das ganze aus:

Wer eine Erklärung zum Clanstadt Update bei CoC sucht, auf Youtube kann man sich von Seth und Darian alles erklären lassen.

Ich persönlich werde aber das erste Mal seit längerer Zeit kein Goldpass kaufen und mal bissi sachter machen im Mai. Bissi ist die Luft bei mir wieder draussen, nachdem ich bereits einmal 3-4 Jahre Pause gemacht habe. Mal sehen ob ich es wieder ganz sein lasse oder mich das Clanstadt Update doch wieder in den Bann ziehen kann.